Gemeinde Billigheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

2°C - Ein paar Wolken
Navigation

Seiteninhalt

Ältere Artikel und Meldungen zum Nachlesen

Informationen rund um die Altersvorsorge

Aktuelle Informationen rund um Rente und Altersvorsorge bietet das Regionalzentrum Heilbronn der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg in seinen kostenlosen Vorträgen und Seminaren:
 
„Frauen und Ihre Rente  - Wie bin ich abgesichert“ am Montag den 15.05.2017 um 17:00 Uhr.
und zum Abschluss der Vortragsreihe
„Meine Altersvorsorge – was habe ich schon, was brauche ich noch“ am Donnerstag, den 18.05.2017 um 17:00 Uhr.
 
Alle diese Vorträge finden im Regionalzentrum Heilbronn, Friedensplatz 4, 74072 Heilbronn statt und dauern in etwa zwei Stunden. Um Anmeldung unter der Telefonnummer 07131 60880, Telefax 07131 6088190 oder per E-Mail wird gebeten.

News Abonnieren

Hier klicken, um diesen News-Bereich zu Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen: