Gemeinde Billigheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

8°C - Leichter Regen
Navigation

Seiteninhalt

Ältere Artikel und Meldungen zum Nachlesen

Sulzbach - Unzulässige Bauschuttablagerungen

Auf dem Gelände für die Lagerung des Bauaushubs der OD Sulzbach wurde gesetzwidrig privater Bauschutt entsorgt. Dieses Verhalten ist besonders zu verurteilen, da dieser Bauschutt von dem Aushub händisch getrennt werden muss und dies erhebliche Mehrkosten verursacht. Auch wird der bereits untersuchte beprobte Aushub verunreinigt wird und eine Abnahme nun erschwert ist.
 
Wir werden bezüglich dieser Ablagerungen Anzeige gegen unbekannt erstatten und bitten die Einwohner uns bei der Ermittlung des Verursachers behilflich zu sein. Es ist klar zu erkennen, dass der Bauschutt aus der Erneuerung einer sanitären Anlage stammt.
 
Es werden künftig vermehrt Kontrollen organisiert werden, um eine Wiederholung der Verunreinigungen zu vermeiden um die Verursacher zu ermitteln.
 
Ihr Bauamt

News Abonnieren

Hier klicken, um diesen News-Bereich zu Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen: