Gemeinde Billigheim

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Stellvertretende Amtsleitung für Haupt- und Personalamt

Die Gemeinde Billigheim umfasst ca. 6.000 Einwohner, besteht aus fünf Ortsteilen und ist durch ihre zentrale Lage zu Mosbach und Heilbronn eine attraktive Wohngemeinde in der Metropolregion Rhein-Neckar mit allen notwendigen öffentlichen Einrichtungen am Ort oder in der näheren Umgebung. 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Stellvertretende Amtsleitung (m/w)

für das Haupt- und Personalamt

Aufgabenschwerpunkte:

  • Stellvertretende Amtsleitung Haupt- und Personalamt
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung des Ordnungsamtes
  • Sitzungsdienst Gemeinderat

Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Ihr Profil:

  • Dipl.-Verwaltungswirt/in bzw. Bachelor of Arts – Public Management (m/w), Verwaltungsfachangestellte/r mit Angestelltenprüfung II oder Verwaltungsfachwirt/in
  • Selbständiges, motiviertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Vollzeitstelle
  • Verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Besoldung entsprechend den beruflichen und fachlichen Voraussetzungen im Beamtenverhältnis bis A10 oder der Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9b des TVöD

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 01.12.2017 an das Bürgermeisteramt, Sulzbacher Straße 9, 74842 Billigheim. Online-Bewerbungen senden Sie bitte per E-Mail im PDF-Format.
Für Rückfragen und Auskünfte nehmen sich Bürgermeister Martin Diblik (Telefon 06265/9200-11) und Hauptamtsleiter Bernd Geistlinger (Telefon 06265/9200-20) gerne persönlich Zeit.

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