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Bürgerservice im Rathaus weiter nach Terminabsprache
Während der vergangenen Monate war es nur nach vorheriger Terminabsprache möglich, notwendige Sachverhalte im Rathaus zu klären oder unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Rückblickend hat sich diese Praxis für alle Beteiligten gut bewährt.
Daher wird die Terminvergabe als organisatorische Maßnahme weiterhin beibehalten.
Dies hat für den Bürgerservice folgende Vorteile:
- Informationen durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereits vor einer persönlichen Vorsprache zum individuellen Sachverhalt
- Klärung ob ein persönliches Erscheinen und ggf. welche Unterlagen notwendig sind
- Verbesserte Erreichbarkeit der Sachbearbeitung
- Flexible Terminabsprachen auch außerhalb der bisher üblichen Öffnungszeiten
- Wartezeiten werden, gerade während der Stoßzeiten, z.B. donnerstags zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr, vermieden
Deshalb nutzen Sie bitte auch künftig die obigen Vorteile einer Terminabsprache und die Möglichkeit, zahlreiche Formulare sowie aktuelle Informationen auf unserer Homepage www.billigheim.de zu finden.
Termine zur persönlichen Vorsprache können per Telefon oder E-Mail mit den Sachbearbeitenden vereinbart werden. Für eine telefonische Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte die Durchwahlnummern:
Einwohnermeldeamt/Passamt: | 9200-21 und 9200-22 |
Ordnungsamt: | 9200-23 |
Standesamt/Rentenversicherung: | 9200-25 |
Kasse: | 9200-33 |
Liegenschaftsamt: | 9200-41 |
Bauamt: | 9200-42 |
Zentrale: | 9200-0 |