Gemeinde Billigheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

12°C - Bedeckt
Navigation

Seiteninhalt

Ältere Artikel und Meldungen zum Nachlesen

Ausstellungseröffnung "Das Grundgesetz aus Kinderhand"

Zur Ausstellungseröffnung „Das Grundgesetz aus Kindeshand“ konnte Herr Bürgermeister Diblik am vergangenen Donnerstag neben Projektleiterin Frau Dr. Dorothee Schlegel und der Rektorin der Sulzbacher Grundschule, Frau Stefanie Zipf auch einige Gäste im Rathausfoyer begrüßen. Zur Freude aller war trotz der Schulferien mit Rufus Blüthner auch ein Preisträger persönlich anwesend.
Ausgestellt sind alle prämierten Bilder des Malwettbewerbes zu den ersten 19 Grundrechtsartikeln sowie alle eingereichten Bilder der Grundschule Sulzbach. Durch die kreative Art der Kinder, kamen viele unterschiedliche Kunststile sowie sehr aussagekräftige Werke zusammen, die zum Reflektieren anregen. Die Ausstellung kann bis voraussichtlich Anfang September während der üblichen Öffnungszeiten im Foyer des Rathauses besichtigt werden.

Ausstellungseröffnung "Das Grundgesetz aus Kinderhand"
Ausstellungseröffnung "Das Grundgesetz aus Kinderhand"

News Abonnieren

Hier klicken, um diesen News-Bereich zu Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen: