Gemeinde Billigheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

5°C - Bedeckt
Navigation

Seiteninhalt

Ältere Artikel und Meldungen zum Nachlesen

Entsorgung von Speiseabfällen in Allfeld

Von aufmerksamen Bürgern wurde der Gemeinde folgende unerlaubte Entsorgung von Speiseabfällen in Allfeld gemeldet:
In den vergangenen Wochen wurden vermehrt Speiseabfälle in Allfeld-in der Nähe des Stromverteilers, Richtung Höchstberg-Abzweig Kapelle - festgestellt. Dabei wurden zum wiederholten Male Speiseabfälle lose am Wegesrand abgelegt. Evtl. handelt es sich um Speiseabfälle aus einer Großküche.

Entsorgung von Speiseabfällen
Entsorgung von Speiseabfällen
Entsorgung von Speiseabfällen
Entsorgung von Speiseabfällen

Gerade für Wildtiere sowie Hunde stellt diese Art der Abfallentsorgung eine große Gefahr dar. Von der Umweltverschmutzung ganz zu schweigen.
Wer Beobachtungen hierzu gemacht hat und Hinweise auf den Verursacher geben kann, darf sich gerne mit dem Polizeiposten in Schefflenz oder dem Ordnungsamt der Gemeinde in Verbindung setzen.
 
Ihre Gemeindeverwaltung/Ordnungsamt

News Abonnieren

Hier klicken, um diesen News-Bereich zu Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen: