Gemeinde Billigheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

2°C - Mäßiger Regen
Navigation

Seiteninhalt

Ältere Artikel und Meldungen zum Nachlesen

Erschließung von Bauplätzen im "Mühlbacher Pfad", OT Sulzbach

Sichtbar fortgeschritten ist der jüngste Bauabschnitt im „Mühlbacher Pfad“, der die bisherigen Stichstraßen „Am Pfannenstiel“ miteinander verbindet. Nachdem der vorherige Abschnitt 2014 freigegeben wurde, erschließt die beauftragte Firma Richard Schulz Tiefbau GmbH & Co. KG, Bad Friedrichshall, dort aktuell 18 weitere Bauplätze. Nach der durchgeführten Bauplatzvergabe ist in den kommenden Wochen mit einem zügigen Verkauf sämtlicher Grundstücke zu rechnen.
„Die aktuell festzustellende Bautätigkeit, aber auch die weitere Nachfrage nach Wohnbauplätzen in unserer Gemeinde ist sehr erfreulich. Dies zeigt, dass wir als attraktive Wohngemeinde mit Kindergärten, Grundschulen, einem reichen Vereinsleben und mit kurzen Wegen in die umliegenden Städte viel zu bieten haben“, erklärt Bürgermeister Martin Diblik, der weiter auf einen zügigen und unfallfreien Verlauf der Arbeiten hofft.

Erschließung Mühlbacher Pfad
Erschließung Mühlbacher Pfad

News Abonnieren

Hier klicken, um diesen News-Bereich zu Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen: