Gemeinde Billigheim

Seitenbereiche

Volltextsuche

3°C - Bedeckt
Navigation

Seiteninhalt

Ältere Artikel und Meldungen zum Nachlesen

Anstehender Baubeginn der Aldi-Filiale

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
viele von Ihnen haben mich in den letzten Wochen und Monaten auf die geplante ALDI-Filiale an der Sulzbacher Str. angesprochen. Ich habe dazu in der Gemeinderatssitzung am Dienstag die Nachricht bekanntgeben, auf die wir alle gewartet haben: Es geht los!
Schon im Laufe der kommenden Woche sollen die Bauarbeiten aufgenommen werden.
Diese Ansiedlung ist für die Lebens- und Wohnqualität in unserer Gemeinde sicherlich ein großer Fortschritt. Ich hoffe, dass die Arbeiten unfallfrei und soweit reibungslos verlaufen, dass schon bald ein Eröffnungstermin genannt werden kann.
Ihr

Martin Diblik
Bürgermeister

News Abonnieren

Hier klicken, um diesen News-Bereich zu Ihrem RSS-Reader hinzuzufügen: